Wohin geht die Reise für die Herren 2?

Am vergangenen Samstag hatten die Herren 2 das Pflichtspiel gegen die Mittelfrankenauswahl, die heuer in der Bezirksliga Spielerfahrung sammeln soll. Für die Youngsters war die Erfahrung gegen die Zweite vom Volleyballclub eine ziemlich bittere, denn die Aufsteiger der Zweiten fertigten die mittelfränkischen Nachwuchstalente in nur 52 Minuten mit 25:12, 25:14 und 25:11 ziemlich deutlich ab.
Andere Teams aus der Liga taten sich offensichtlich schwerer gegen die Mittelfrankenauswahl. Ob das allerdings Aussagekraft hat, wird sich am kommenden Samstag zeigen, wenn die Herren 2 vom VC Katzwang-Schwabach daheim gegen die Aufstiegskandidaten vom TSV Neunkirchen am Brand und SV Schwaig antreten müssen.

Auf alle Fälle wird es drei spannende und durchaus richtungsweisende Begegnungen in der Katzwanger Hallenbadhalle geben. Zunächst steht das Spiel gegen den TSV Neunkirchen 1 auf dem Spielplan, welches um 14 Uhr angepfiffen wird. Direkt im Anschluss geht es dann gegen die Oldies vom SV Schwaig, die allesamt schon hochklassige Spielerfahrung gesammelt haben und jetzt noch ein bisschen in der Bezirksliga zocken - durchaus mit Potenzial nach oben. Aber dahin schielen die Mannen vom VC ebenfalls. Über Unterstützung durch möglichst viele Zuschauer würden sich die Jungs freuen. Der Eintritt ist frei - und es lohnt sich sogar doppelt, zuzuschauen, denn in der Halle daneben spielen die Mädels der Damen 4.