Pechsträhne geht weiter...

An einem sonnigen Sonntag ging die Reise nach Esting. Verzichten musste Trainer Frischeisen auf Andy Oedt und Chrissi Kirchgässner.

Der erste Satz verlief bis zur Mitte des Satzes ziemlich ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen bis die Katzwangerinnen nervös wurden. Starke Aufschläge machten den Damen das Leben schwer und Esting konnte davon ziehen (15:25)

Im 2. Satz wollten die Frischeisen-Schützlinge nochmal Gas geben, damit endlich wieder ein Sieg eingefahren werden konnte. Gute Blockaktionen zeichneten diesen Satz aus. Lange Ballwechsel wurden auf Katzwanger Seite zu Punkten verwandelt. Jedoch schlichen sich wieder Viele Leichtsinnsfehler ein, sodass Esting den Sack zumachte (20:25)

Der 3. Satz war das Ebenbild der anderen 2 Sätze. Katzwang startete dynamisch, konnte jedoch zu keinem Zeitpunkt sein Können unter Beweis stellen. So ging auch der 3 Satz an die starken Estinger.

Nun hoffen wir, dass die Pechsträhne endlich unterbrochen wird und freuen uns auf das nächste Spiel!!