Spannender Spieltag der Volleyball U13m

Am 15. Dezember fand in der Goldschlägerhalle in Schwabach der 4. Spieltag der U13-Jungs vom Volleyballclub Katzwang-Schwabach statt.

Die vier Jungs der U13m räumten, wie schon beim letzten Mal, alle regulären Punkte ab. Nachdem sie das erste Spiel gegen den bisherigen Tabellenersten TV Erlangen in zwei Sätzen souverän gewannen (25:12;25:23), mussten sie sich im zweiten Spiel zwar knapp geschlagen geben (22:25;20:25), jedoch war dieses Match gegen den FC 1923 Etzelsdorf außer Konkurrenz, da dieses Team Spieler einsetzt, die bereits zu alt sind. Das letzte Spiel gegen den ASV Veitsbronn entschied das Team in drei sehr spannenden Sätzen dann letztendlich auch noch für sich (25:22;23:25;15:11). Damit sichern sich die vier den ersten Tabellenplatz in der Bezirksklasse U13m.

Es spielten: Luis Stadler, Niklas Deyhle, Felix Kainz, Tobias Haupt, Coach: Paiwand Ezadeen Al Alkareem