Sieg gegen Dombühl zum Saisonauftakt für die Damen 1

Lange Corona Pause ohne Training, neu zusammen gestellte Mannschaft, neuer Trainer. Und trotzdem konnte sich die Leistung der Mannschaft vom VC Katzwang-Schwabach sehen lassen. Mit Aufschlagserien und einer starken Leistung in Abwehr und Angriff holten si

Der Erste Satz gegen FC Dombühl ging mit 25:20 an den VC. Auch den zweiten und dritten Satz konnte die Damen 1 vom VC für sich gewinnen. (25:13, 25:18)

Im zweiten Spiel gegen Fürth schlichen sich im 1. Satz zu viele Fehler ein und der Satz hatte ein schnelles Ende (13:25). Doch die VCler zeigten gleich zu Beginn des 2. Satzes neu gewonnen Kampfgeist. Starke, konstante Annahmen gaben Motivation und auch im Angriff konnte man sich immer wieder mal durchsetzen. Trotz starker Leistung in der Abwehr gingen auch der zweite und der dritte Satz an TV Fürth 1860. (18:25, 22:25)

Die Mädels hatten einen erfolgreichen Spieltag, zeigten eine tolle Leistung, Motivation und Spaß am Spiel. Auch der Trainer Iskren Cekov und Co Trainer Christopher Fink waren mit ihrer Mannschaft sehr zufrieden.

Es spielten: Alica Fink, Juliane Luxenburger, Diana Wimmer, Daniela Reif, Ruth Schweitzer, Amelie Trocha, Claudia Kulessa-Ruppert, Maike Beckers, Luisa D'Orfeo und Laura Buckel