Letzten Samstag war die erste Damenmannschaft des VC Katzwang-Schwabach zu Gast bei den Damen in Zirndorf. Die Mannschaft kam gut in das erste Spiel gegen die Heimmannschaft rein und konnte mit starken Angriffen direkt punkten. Die Mädels unter Trainer Peter Frischeisen konnten ein fixes 3:0 für sich entscheiden.
Nach einer kurzen Pause ging es gleich weiter mit dem Spiel gegen eine der Mannschaften aus der Tabellenspitze, dem TSV Ansbach III. Die Mannschaft zeigte auch in diesem Spiel wieder was sie kann. Starke Aufschlagserien und druckvolle Angriffe reichten aber trotzdem nicht ganz aus, um den Sack zu zumachen. Die beiden Mannschaften kämpfen um jeden Punkt und es ist in allen drei Sätzen ein knappes Ergebnis. Letztlich können die Damen des VC Katzwang-Schwabach den starken Angriffen aus Ansbach nicht genug entgegenwirken und der Sieg geht an das Team aus Ansbach.
Es spielten: Alica Fink, Bianca Peipp, Lena Lemphul, Diana Wimmer, Lena Engeter, Ruth Schweitzer, Emma Rieger, Nici Schlagenhaft, Claudia Kulessa-Rupert, Kerstin Wild; Trainer: Peter Frischeisen